MambaCenter 25072009 ALPHA Installationanleitung ==================================================================== Das komplette Root Filesystem wird nicht benötigt, es wird nur die Boot- partition (nk.bin) benötigt! Als erstes muss mit dem mambuxflasher der 2.6.27.5 Kernel auf die CF Karte, es muss der 2.6.27.5 Kernel sein, diesen findet Ihr nur im mambuxflasher 0.9.6.rc3! http://www.mambux.de/pafiledb/uploads/mambuxflasher-0.9.6.rc3.tar.gz Dann die Kernel-Parameter. Für TV-OUT nur die Auflösung wie folgt ändern, den Rest so stehen lassen wie er ist: "...,720x576M-16@50,..." Für VGA (ich vermute nur, da ich kein habe) muss die Farbtiefe auf 16 gestellt werden. Als nächstes muss die Root-Partition formatiert werden. mkfs.ext3 /dev/EURE_KARTE_PARTNR Jetzt die Formatierte Karte mounten mount /dev/EURE_KARTE_PARTNR /mnt/target das runtergeladene Paket auf die Karte bringen. tar xvjpf /PFAD/ZUM/IMAGE/MambaCenter_25072009_ALPHA.tar.bz2 -C /mnt/target Zu letzt muss ein Swap-File erstellt werden, ohne Swap-File funktioniert der mplayer nicht! mit Root-Rechten: dd if=/dev/zero of=/mnt/target/var/cache/swap/swap0 bs=1M count=100 Der Pfad ist im System schon so eingetragen mkswap /mnt/target/var/cache/swap/swap0 chmod 0600 /mnt/target/var/cache/swap/swap0 Jezt kann man die CF Karte unmounten und Sie in die IP1101 stecken. WICHTIG! ndiswrapper-utils, ndiswrapper-driver und ndiswrapper dürfen NICHT! über den Paketmanager installiert werden. Die Treiber & Tools sind schon im System! HF ... proc